Mittwoch, 9. Mai 2012

SU - Workshop bei Monika

Hallo Ihr Lieben, etwas spät aber ich wollte Euch noch ein paar Bilder von unseren Herforder Kaffeetanten SU Workshop zeigen. Dieses Mal waren wir bei meiner lieben Freundin Monika. Bis auf Anja (schade,wir sehen uns so selten!!)waren alle da.
Anja und Michaela
Von rechts: Nicky ,Melanie (hat leider noch keinen Blog) ,Sonja und Anja.
Alle ganz fleißig!!
Am Ende der Basteltafel die liebe Moni. Irgendwie habe ich Iris nie richtig auf dem Bild. Wir haben wieder 2 sehr schöne Sachen gewerkelt,die liebe Sonja macht immer so tolle Sachen mit uns. Als erstes haben wir ein Mini Album gewerkelt.Ich finde es ist ganz einfach zu machen und man kann es mal als Kleinigkeit verschenken.
Hier ist das Album geschlossen.Ich habe es extra schlicht gelassen,der passende Text kommt noch drauf,wenn ich weiß wofür es verschenkt wird.
Die Innenseiten werde ich später noch passend bestempeln
Diese schöne Karte ist nach einer leckeren Stärkung dann noch entstanden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ja, es war mal wieder ein schöner und lustiger Sonntag!! Tolle Fotos hast Du gemacht - vielen Dank fürs Zeigen!

Liebe Grüße
Anja

creativchen hat gesagt…

Liebe Nicole, ganz tolle, kreative Werke zeigst du auf deinem Blog! Danke für die viele Inspirationen. Ich lade dich freundlich ein auf mein Blogspot und meinem erst, neu geöffnetem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" Freue mich auf deinem Besuch und einem Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina