Mittwoch, 2. Mai 2012

Geburtstagskarte für meinen Vater

Heute zeige ich Euch eine Karte die ich schon vor längerer Zeit meinem Vater zum Geburtstag geschenkt habe. Das Motiv ist ein Digi Stamp und heißt "Heidi", aber ich weiß nicht mehr,von welcher Firma er ist. Eine Karte für einen Mann zu basteln finde ich immer schwierig,aber ich denke mal,daß dieses Motiv jedem Mann gefällt. Bei meinem Vater und seinen Gästen ist sie jedenfalls gut angekommen. Ich hoffe,sie gefällt Euch auch.
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!!!

Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Karte ist super geworden.
Ich finde sie genau passend für deinen Vater ;).
Lg moni

Alexandra hat gesagt…

Hi Nicole,
die Karte ist ja der Knaller.
Ich habe bei Bella gesehen das du das Papier "Herbst Nostalie" gerne hättest. Bei interesse bitte bei mir melden.

LG
Alexandra