Mittwoch, 4. Mai 2011

Huhu,ich lebe noch!!!

Oh mein Gott,habe ich hier lange nichts mehr gezeigt!!!
Ich habe zwar einiges gewerkelt,aber nie etwas eingestellt.(schäm)
Ich werde mir Mühe geben,daß sich das jetzt wieder ändert.
Ich werde in der nächsten Zeit versuchen,alle Werke hier einzustellen.

Zuerst,zeige ich Euch ein kleines Set,
das ich für eine ganz liebe ehemalige Kollegin
zur Geburt ihres 2.Sohnes gewerkelt habe.Sie ist vor 10 Jahren zurück nach Luckenwalde(bei Berlin)gezogen und so lange haben wir uns leider nicht gesehen.
Da wir das Osterwochenende in Berlin waren,haben wir einen Abstecher gemacht,und ich habe das Geschenk persönlich überreicht.
Sie hat sich riesig darüber gefreut.

Das Set besteht aus einer Twisted Easel Card und kleinen Babyschuhen.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier.Die Schuhe habe ich als Verpackung für das Geldgeschenk genutzt.

So,und hier sind die Bilder:


Ich hoffe es gefällt Euch!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

Keine Kommentare: