Montag, 23. August 2010

Etwas spät,aber ich habe es geschafft!!

So,jetzt ist mein Geburtstag schon eine Woche her!
Ich wollte hier noch die superschönen Geschenke zeigen,die ich von meinen Bastelfreundinnen bekommen habe.Ich habe mich riesig gefreut!!!
Vielen lieben Dank noch einmal an Euch (knuddel)für die wunderschönen Sachen!!!

Aber seht selber:

Dieses wunderschöne Set habe ich von meiner besten Freundin Monika.
Das Set besteht aus einem Tic Tac Holder,einer "Box-in-a-Bag" (mit vielen leckeren Schokis drin)und einer super tollen Karte.



Hier seht Ihr die Karte aufgeklappt.In der Karte war eine Eintrittskarte für`s Mekka(freu)und ein Gutschein.Ich freue mich schon riesig auf´s Mekka!!!




Dieses wunderschöne Set habe ich von der lieben Nicky es besteht aus einer Trägerbox mit total tollen Duftkerzen und der wunderschönen Karte.



Das nächste wunderschöne Set ist von meinem Stempelcafe-Sahnehäubchen.Die liebe Iris hat ein tolles Zuhause für meine Slice Karten gewerkelt.Dann war noch eine Box mit einer toll duftenden Mango Seife dabei, diese wunderschöne Karte und dazu gab es noch....




..diese mega schöne Orchidee.Ich liebe diese tollen Blumen!!




Von der lieben Anja (Hauiline)bekam ich dann noch diese wunderschöne Karte.



Keine Kommentare: