Samstag, 15. Mai 2010

Mich hat es erwischt!!

So,jetzt hat es mich auch erwischt!
Ich habe seit Dienstag eine fiese Mandelentzündung.Ich konnte die ersten 3 Tage kaum schlucken und trinken.Dann kamen noch Ohrenschmerzen und starke Kopfschmerzen dazu.

Wir hatten uns schon riesig auf das lange Wochenende gefreut,denn unsere Bekannten aus Thüringen wollten uns besuchen.Toll,mußte ich dann natürlich absagen,und es ist immer so schwer einen Termin zu finden,an dem alle frei haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ich stelle in den nächsten Tagen neue Bilder ein!!

2 Kommentare:

Iris Josefine hat gesagt…

Partnerhühnchen, was machst du denn für Sachen?
Morgen gegen Abend ruf ich mal an. Gute Besserung wünsche ich dir, laß dich nicht unterkriegen!
Ich knuddel dich mal ganz dolle, aber steck mich nicht an!
LG iris

Anja hat gesagt…

Hallo Nicole,
oh, das ist ja schade!! Gerade, wenn man sich schon so lange auf etwas gefreut hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung, komm' schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße
Anja