Dienstag, 4. Mai 2010

Herforder Hühnertreffen

So,das letzte Hühnertreffen ist zwar schon 2 Wochen her,aber ich wollte trotzdem kurz davon berichten. Es war wieder total lustig!!

Für die Gastgeberin,es war die liebe Anja(Anja-Frickelfee) habe ich eine Cappucinodose aufgehübscht und mit verschiedenen Teeproben befüllt.







Damit wir auch mal etwas basteln und nicht nur gackern,haben wir eine Inspirationspost gemacht.Jedes Hühnchen hat einen Umschlag mit Material für eine Karte gemacht,dann wurde ausgelost und los ging es!Jedes Huhn hat später die Karte die aus der eigenen Inspirationspost gewerkelt wurde behalten.

Diese Karte habe ich aus der Inspirationspost von Anja-Frickelfee gewerkelt.



Diese Karte hat mein liebes Partnerhühnchen MonikaHP für mich gewerkelt.



Und hier sind alle Werke auf einen Blick.




1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

ihr habt tolle karten gemacht! lg nicky