Samstag, 7. August 2010

Der Urlaub ist zu Ende!!!

So,da bin ich wieder.
Wir hatten 2 wunderschöne Wochen in Dänemark (Blockhus).
Jetzt sind wir aber schon wieder 1 Woche zu Hause und alles ist beim alten.
Hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder:

Der Strand von Blockhus.Man kann dort ca 30 km am Strand entlangfahren.
So ja ganz genial,denn man muß nicht alle Sachen zum Strand schleppen,aber man kann nach dem Urlaub erst mal 1 Stunde für´s Aussaugen einplanen.


Blick von den Dünen.









"Man ist das hier schön!!" Dänemark ist das totale "Hundeparadies"hier sind Hunde echt willkommen.Lucky liebt den Strand und das Meer.Er buddelt immer wie verrückt tiefe Löcher(das darf er zu Hause ja nicht!!)




Sonnenuntergang am Strand von Blockhus.


Der Hafen von Skagen.


So,ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

3 Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Nicole,
wie man sieht hat sich der Urlaub gelohnt "ganzneidischguck"...

Lg, Helga

Anja hat gesagt…

Hallo Nicole,
da habt Ihr ja einen superschönen Urlaub verbracht!!! Die Fotos sind toll!!
Liebe Grüße
Anja

hauiline hat gesagt…

Wow Nicole die Bilder sehe ich ja jetzt erst ... ich war auch schon mal in Blockhus ... aber das muss schon 12 Jahre her sein ... ich glaube da war ich mit Henry schwanger. Das glaube ich dir gern dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich finde es da auch klasse.
LG
Anja