Freitag, 11. Juni 2010

Bilder vom OWL-Hühnertreffen bei mir

ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich jetzt erst die Bilder einstell,und das als Gastgeberin!(schäm)
Es war wieder ein sehr schöner Tag mit den Hühnern.Wir haben wieder viel gegackert,und auch etwas gewerkelt. Ich muß zu meiner Schande gestehen,das ich die Teelichtsäule noch nicht fertig habe.
So,jetzt kommen die Fotos

Hier bereitet die liebe Anja(Frickelfee)alles für den tollen WS vor ,den sie mit uns gemacht hat.
Danke noch mal es hat Spaß gemacht und es ist eine tolle Idee.


So sah dann das Ergebnis des WS aus.









Hier sind noch Foto´s von den Sachen,die ich bekommen habe.
Lieben Dank noch mal die Sachen sind echt toll!!!
Dieses schöne Set habe ich von meinem lieben Partnerhuhn Iris bekommen.(lecker,lecker!!)




Diese tolle Kugel (mir fällt gerade der richtige Name nicht ein)hat mir Anja (hauiline) mitgebracht.Die ist so toll!
Und zu guter letzt von Anja(Frickelfee)diese schöne Tasche mit super genialem Inhalt,
eine tolle Kette und lecker Hüftgold.


Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen mit viel Gegacker!!!

1 Kommentar:

Kleinem hat gesagt…

Schöne Bilder, ich hoffe ich denke bei dem nächsten Treffen auch daran Fotos zu machen.