Dienstag, 13. März 2012

Taufgeschenk für mein Patenkind

So,heute wollte ich mal zeigen,was ich der kleinen Martha Sophie zur Taufe gewerkelt habe.



Zuerst mal diese Karte.Ich habe sie gesehen und fand sie super schön, hier findet Ihr die Anleitung dazu.



Sieht etwas kniffelig aus,ist aber eigentlich einfach nach zu machen.








Dann gab es noch diese Mail Box dazu(darin war das Geschenk verpackt)Die Anleitung gab es beim Stempeleinmaleins












Ich hoffe,die Sachen gefallen Euch ein wenig.



Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Nicole,

da hast du Martha ja tolle Sachen gebastelt. Die Kartenform ist ja wohl der Hammer (das können wir uns ruhig mal für ein Basteltreffen vormerken :D) und auch die gewählten Farben gefallen mit total gut.

Liebe Grüße
Anja

MonikaHP hat gesagt…

Es ist so toll geworden ;), ich hab mich unheimlich darüber gefreut;).
Lg moni

Kleinem hat gesagt…

Sehe den Beitrag erst jetzt - die Kartenform landet auch auf meiner unbedingt-machen-möchte-Liste. Die Mailbox gefällt mir auch sehr gut.

taufschuhe hat gesagt…

Very creative,i am very glad i found such a nice post.