Mittwoch, 20. Juli 2011

Basteltreff der Herforder Kaffeetanten im Juli

So,da ich ja mal wieder ewig nichts gezeigt habe,werde ich heute mal loslegen


Am 17.7. hatten wir Kaffeetanten uns nach langer Zeit mal wieder getroffen.Normalerweise wollen wir das monatlich machen,aber wie es nun mal so ist,klappt es nicht regelmäßig.
Dieses Mal war ich die Gastgeberin und es war mal wieder ein schöner Tag.Mein Mann und unser Sohn haben sich einen schönen Tag im Hallenbad gemacht,also hatten wir Frauen sturmfreie Bude.
Wir haben wieder viel geredet, gelacht,ausgetauscht,gegessen aber nicht wirklich viel gebastelt(jedenfalls war es bei mir so).


Hier kommen ein paar Bilder:

Unser Hund war ganz angetan von der kleinen Tabea (er kennt ja keine Babygeräusche und er mußte die Kleine erst mal beschnuppern.)























Und hier noch Fotos von den super schönen Schenkis die ich bekommen habe!
Die Sachen sind alle soooo toll!!
Ganz lieben Dank noch einmal dafür!!!(knutsch)

Dieses tolle Set ist von meinem lieben Sahnehäubchen(in das Shoppingbook schreibe ich schon fleißig meine Mekka Wünsche) Monika




Dieser tolle Geburtstagskalender ist von meinem anderen lieben Sahnehäubchen (jetzt habe ich alle Geburtstage auf einen Blick und muß nicht immer suchen) Iris




Dieses tolle Set ist von der lieben Nicky




Und dieses tolle Erdbeer Set ist von der lieben Michaela



1 Kommentar:

MonikaHP hat gesagt…

Ich fasse es nicht, du hast endlich mal wieder was geschrieben;).
Es war wirklich ein schöner Tag bei dir.
LG moni