Montag, 14. Juni 2010

Zwei Karten zur goldenen Hochzeit

Hallo,Ihr Lieben,
heute wollte ich Euch mal 2 Karten zeigen,die ich für meine Tante und meinen Onkel gewerkelt habe.Die Beiden hatten letzte Woche Ihren großen Tag.


Diese Karte hat meine Mutter bei mir in Auftrag gegeben.Ich habe die tolle Hochzeitskutsche von Wiff of Joy genommen.



Für den Blumenschmuck an der Kutsche habe ich selbst gemachten Flower Soft genommen.



Diese Karte haben die Beiden von uns bekommen.Das Motiv gab es mal irgendwo als Digi Stamp.Ich finde es so genial!!





Ich hoffe,die Karten gefallen Euch.

Danke für´s schauen und einen schönen Tag noch!

2 Kommentare:

Iris Josefine hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön geworden, Nicole!
Wie hast du denn dies Flower zeugs gemacht? Das würde mich echt interessieren.
Ganz liebe Grüße,
Iris

hauiline hat gesagt…

Hallo Nicole,

die Karten sind beide wunderschön geworden ... die untere habe ich ja schon im Original bewundert.

VLG
Anja