Freitag, 20. Mai 2011

Geburtstags Set

Hallo,heute zeige ich Euch ein Geburtstags Set,was mein liebes Sahnehäubchen Iris zu ihrem letzten Geburtstag von mir bekommen hat.
Das Set bestand aus einer Karte und einem Desk Caddy (die Anleitung dafür findet Ihr hier)der mit Flowers und Kandissticks bestückt war und dazu gab es noch den Lieblingstee und eine Tasse.





Hier noch einmal die Karte.


Mittwoch, 18. Mai 2011

Hochzeitskarten

Zuerst zeige ich Euch eine Hochzeitskarte,die ich für die ehemalige Kindergärtnerin unseres Sohnes gewerkelt habe.Natürlich mußte das Magnolia Paar auf die Karte.





Die nächste Karte war eine Auftragsarbeit von meiner netten Teeverkäuferin.Sie brauchte sie für ihre Tochter.

Die Vorderseite:
Auch hier habe ich das Magnolia Paar verarbeitet und auf Wunsch recht schlich gearbeitet.




Für das Innenteil habe ich die Namen und das Datum mit meiner Slice ausgeschnitten.
Den Mittelteil habe ich schlicht gelassen,damit dort Platz für den Text ist.





Mittwoch, 4. Mai 2011

Huhu,ich lebe noch!!!

Oh mein Gott,habe ich hier lange nichts mehr gezeigt!!!
Ich habe zwar einiges gewerkelt,aber nie etwas eingestellt.(schäm)
Ich werde mir Mühe geben,daß sich das jetzt wieder ändert.
Ich werde in der nächsten Zeit versuchen,alle Werke hier einzustellen.

Zuerst,zeige ich Euch ein kleines Set,
das ich für eine ganz liebe ehemalige Kollegin
zur Geburt ihres 2.Sohnes gewerkelt habe.Sie ist vor 10 Jahren zurück nach Luckenwalde(bei Berlin)gezogen und so lange haben wir uns leider nicht gesehen.
Da wir das Osterwochenende in Berlin waren,haben wir einen Abstecher gemacht,und ich habe das Geschenk persönlich überreicht.
Sie hat sich riesig darüber gefreut.

Das Set besteht aus einer Twisted Easel Card und kleinen Babyschuhen.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier.Die Schuhe habe ich als Verpackung für das Geldgeschenk genutzt.

So,und hier sind die Bilder:


Ich hoffe es gefällt Euch!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!